• Liebe Hundefreunde!
  • Liebe Hundefreunde!
  • Liebe Hundefreunde!
  • Liebe Hundefreunde!
  • Liebe Hundefreunde!
  • Liebe Hundefreunde!

Liebe Hundefreunde!

am with 2 Meinungen

Herzlich Willkommen bei RealizeDogs,

dem HUNDEBLOG im Salzkammergut rund um den Hund für alle Hundeinteressierte, Hundehalter, Hundetrainer und alle die etwas mehr über ihren Hund erfahren möchten!
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht einen möglichst breiten Themenkreis abzudecken und diesen laufend zu erweitern.
Auf meinem Blog gibt es kompetentes praktisches und theoretisches Wissen, welches den Umgang mit, und das Verständnis für Ihren Hund erleichtert bzw. verbessert!
Ich lege großen Wert auf theoretische und praktische Fachkompetenz im Sinne von Information sowie Aufklärung und biete deshalb Schulungen für Hundehalter, Hundeschulen, Tierheime und Tierschutzorganisationen im Rahmen von Fachvorträgen und Praxis-Workshops rund um das Thema Hund an, und bin laut OÖ Landesregierung berechtigt die allgemeine Sachkunde abzunehmen!

Mein Ziel ist es ausserdem mit neuem Wind in Sachen Fachkompetenz und Hundetraining etwas zu verändern, von Grund auf neu zu gestalten und mit alt eingesessenen Meinungen aufzuräumen und damit das zu erreichen und auch umzusetzen wofür RealizeDogs steht: Für Fachkompetenz in Sachen Hund!

Euer Bernhard Albin

Hier können Sie mich direkt kontaktieren.

Über den Autor

RealizeDogs steht für theoretische und praktische Fachkompetenz, individuelle Betreuung, angepasstes Training, kompetente Beratung und Tierschutz- und Artgerechten Umgang mit dem Hund!

Bernhard Albin
http://realizedogs.at
Zeige alle Artikel von Bernhard Albin

2 Meinungen zu “Liebe Hundefreunde!

  • Eine wunderschöne Seite!
    Sehr interessant, lehrreich, aufzeigend, zum Denken anregend, modern.
    Ein vorbehaltlos zu empfehlender Hundetrainer, welcher sich auch dem Tierschutz widmet!
    Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg, mit diesem Trainer, und Eigenverantwortung ist alles zu schaffen!

    Herzliche Grüße,

    Claudia-R. S.!

Schreibe einen Kommentar