Wie macht er das?

Lösungen für Hund und Halter

„Das Einzige, worin sich zwei Hundetrainer einig sind ist, dass ein Dritter unrecht hat…“
Es gibt zahlreiche Hundecoaches, Hundetrainer, Hundepsychologen, Hundeflüsterer oder Hundeverhaltenstherapeuten in Österreich!

Wie konnte ich da noch Fuss fassen bei einem derartigen Angebot?
Nun, trotz dieses hohen Angebots steigt dennoch die Nachfrage nach einem guten Hundetrainer!

… jahrelange Erfahrung mit Hunden

Ich arbeite und beschäftige mich mit Hunden und deren Verhalten seit mittlerweile über drei Jahren sehr intensiv!

… selbst liebevoller Hundebesitzer

Herzstück bietet hierfür mein eigener Hund – der 6 jährige American Staffordshire Rüde „Bärli„.
Durch ihn habe ich die Liebe zu Hunden entdeckt!

… der gesunde Mix macht das Konzept

Mein Konzept ist die Beratung von Hundehaltern hinsichtlich des Verhaltens von ihrem Vierbeiner!
Der individuelle Charakter , sowie die individuelle Mensch/Hund-Beziehung spielen dabei eine sehr große Rolle und dürfen beim Erkennen, Verstehen und Handeln nicht ausser Acht gelassen werden!
Ich bin dabei stets bedacht tierschutzgerecht, fachlich kompetent sowie Lösungsorientiert zu arbeiten!

… Wissen immer am aktuellen Stand halten

Stetige Weiterbildung im Bereich Hund gehört für mich als Hundetrainer zum Standard,
um immer auf dem neuesten Ausbildungsstand zu sein!
Über fachbezogene Bücher baue ich meine Kompetenz zusätzlich kontinuierlich aus!

Für Fragen und Lösungen rund um Ihren Hund, können Sie mich über meine Kontaktseite direkt erreichen!