• Hallo Hundefreunde!
  • Hallo Hundefreunde!

Hallo Hundefreunde!

geschrieben in Allgemein von

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Mein persönliches Symbol als Trainer ist die Lupe. Warum?
Weil die Lupe einfach das repräsentiert, was ich am Besten kann:
Kompetenz rund um den Hund vermitteln!

Gerade heutzutage, wo kompetente und glaubhafte Fachinformation nicht oder nur teilweise vorhanden ist, habe ich mit RealizeDogs ein Kompetenzzentrum geschaffen, in dem ich mit meinem Blog, meinen Vorträgen und mit meinen Büchern Aufklärung schaffe und damit im Dschungel der Informationsflut ein deutliches Zeichen setze!

Ich selbst definiere mich dabei in erster Linie nicht über Geld oder über einen Preis, sondern über meinen Leitsatz, der fest hinter RealizeDogs steht: Fachkompetenz in Sachen Hund!

Bernhard Albin

Hier kannst Du mich direkt kontaktieren. Ich freue mich über Dein Feedback!

2 Meinungen zu “Hallo Hundefreunde!

  • Eine wunderschöne Seite!
    Sehr interessant, lehrreich, aufzeigend, zum Denken anregend, modern.
    Ein vorbehaltlos zu empfehlender Hundetrainer, welcher sich auch dem Tierschutz widmet!
    Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg, mit diesem Trainer, und Eigenverantwortung ist alles zu schaffen!

    Herzliche Grüße,

    Claudia-R. S.!

Schreibe einen Kommentar